Einzelhandel
Produktoffensive: Köln ist ein Genuss
Mit neuen Etiketten in edlen Materialien unterstreichen die neuen Flaschen des Mineralwassers "Köln ist ein Genuss" ihren Premium-Anspruch. "Und noch dazu ist das Wasser quasi klimaneutral", ergänzt Gabriele Römer, die gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Söhnen das Familienunternehmen Haaner Felsenquelle leitet. "Denn das Wasser muss von unserer Abfüllung bis nach Köln nur wenige Kilometer transportiert werden. Ein wichtiges Argument für viele Unternehmen, das Wasser für Köln zu nutzen." Nicht jede Metropole hat das Glück über einen eigenen Mineralbrunnen ganz in der Nähe zu verfügen. "Immer mehr Gastronomen, Hotels, Büros und Kanzleien greifen gerne auf unser Premiumwasser zurück – und steigern damit ihr nachhaltiges Image." Mit neuen Produkten geht die Haaner Felsenquelle mit dem Wasser für Köln in die Offensive.
Artikel vom 10/06/2019